Martin Günthardt

Martin Günthardt, Jahrgang 1972, schloss 1998 die Swiss Jazz School Bern mit dem Diplom im Hauptfach Klavier ab und ist in verschiedenen Formationen im Bereich Jazz, Blues und Pop aktiv. Nach Abschluss des Theologiestudiums 2002 lebte er 10 Jahre in Argentinien und arbeitete für den Schweizerischen Kirchenbund als Pfarrer und Schulleiter in der Iglesia Evangélica

Suiza. Seit August 2013 ist er als Pfarrer mit Schwerpunkt Jugend und junge Erwachsene in der reformierten Kirchgemeinde

Höngg tätig.


Thomas Töngi

Thomas Töngi, Jahrgang 1983, studierte Gitarre in Winterthur mit Abschluss im 2009. Neben seiner Tätigkeit als Gitarrenlehrer

an der Jugendmusikschule Winterthur und an der WIAM ist er als Gitarrist und Komponist in diversen Bands (NomatiK, FearLeFunk, Trio Landadel) und weiteren Projekten (Gospel, Irishfolk, Tanzperformance) tätig.


Felix Waldispühl

Felix Waldispühl ist seit vielen Jahren Musiker im Raum Zürich, Schlagzeuger in diversen Bands und Projekten und schreibt sowie produziert seine eigene Musik.

Diverse Infos über seine Aktivitäten sind auf www.feelxmusic.ch oder auf Facebook zu finden.


Nicolas Winter

Nicolas Winter, Jahrgang 1989, studierte E-Bass in Winterthur mit Abschluss 2017. Neben dem Unterrichten spielt er als Session Bassist bei Projekten von Jazz bis Metal mit. Zur Zeit trägt er bei den Bands To Be Addicted und FearLeFunk den Bass bei. Als Tourbassist spielte er 2013 eine Europatour mit Anna Murphy sowie 2016 zwei Touren mit der Schweizer Folkmetal-Band Eluveitie durch Russland, Australien und Asien.

Download
Gary's Nine Flyer
GarysNine A4 elektronisch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB