Gästebuch

Kommentare: 25
  • #25

    Christian (Sonntag, 13 März 2016 00:24)

    Wow! Das neue Muiscal "Hinz, Kunz und Hundekot" war Unterhaltung in Reinkultur. Aber es hat mich nicht nur grandios unterhalten, es hat mich auch tief berührt. Ihr seid alle über euch hinausgewachsen und habt so die ZuschauerInnen in den Bann gezogen.

  • #24

    Josua (Sonntag, 06 März 2016 09:24)

    Das Musical "Hinz, Kunz und Hundekot" war einfach super. Eine krasse Show und sehr gut gespielt! Genial!
    Grüsse von
    einem Mega-Fan aus Schlieren :)

  • #23

    Bieli`s (Dienstag, 10 März 2015 08:47)

    Gratulation für die super Performence in "Let loose", ihr legt wirklich jedes Jahr noch "einen drauf" !!!
    Herzlichen Dank an alle Akteurinnen - bis nächstes Jahr - wir freuen uns auf das nächste "Feuerwerk" am Hönggerberg

  • #22

    Beatrice (Sonntag, 08 März 2015 13:36)

    Von der Premiere bis zur Derniere - "Let loose" war super! Ein grosses Kompliment an alle Beteiligten, ihr habt uns wieder eine tolle Show geboten!
    Danke - und bis zum nächsten Jahr! :-)

  • #21

    Dany (Samstag, 28 Februar 2015 08:48)

    Herzlichste Gratulation an alle Beteiligten auf, vor, neben und hinter der Bühne zur gestrigen Premiere von "Let loose"! Eine mitreissende, grandiose Show mit einer coolen Band! Man geht nach Hause und ist einfach happy!!!!! :-)

  • #20

    Alex (Sonntag, 02 November 2014 17:55)

    Hallo zusammen,

    eine tolle Seite habt ihr da! Klasse was ihr da so macht!
    Alles gute und weiterhin viel Erfolg.

    LG

  • #19

    Priska (Donnerstag, 13 März 2014 14:13)

    Super Musical, auch dieses Jahr wieder! Witzig, farbenfroh und unterhaltsam!

  • #18

    Beatrice (Donnerstag, 06 März 2014 12:09)

    Gratulation! Auch dieses Jahr mit "The Wiz" wieder eine Superleistung von allen Beteiligten! Vom Drehbuch - adaptiert auf Höngg! :-) - über die tollen Stimmen und fetzigen Choreos, es stimmt wieder alles! Auch die Plakate und das Programmheft sind wirklich super gemacht.

  • #17

    Beatrice (Montag, 11 März 2013 10:06)

    Auch an dieser Stelle nochmals ein riesiges Kompliment! Ihr wart alle genial! Die Story, die Lieder, die Choreos - es hat einfach alles gepasst! Danke für die tollen Stunden!

  • #16

    Bieli`s (Sonntag, 03 März 2013 11:57)

    Wauh !!! - was ihr da wieder geboten habt - diese Choreo, diese abwechslungsreichen Szenen, das selbergeschriebene Drehbuch, die super Stimmen, die tolle Musik,...wir kommen wieder - see you next year!

  • #15

    Dominic (Samstag, 02 März 2013 23:50)

    top! ;)
    isch au das jahr wieder genial gsii. wiiter so! :-D

  • #14

    Dany (Donnerstag, 15 März 2012 11:43)

    Ach - ich habe "Entzugserscheinungen"!! Die wunderbaren, stimmungsvollen Seelenbilder mit den dazugehörenden Songs gehen mir einfach nicht aus dem Sinn!! Thank you for this excellent musical performance, Ihr ward alle suptertrooper!!! Euer "Groupie" ....;-)

  • #13

    feelX (Mittwoch, 14 März 2012 22:54)

    Alles geili Sieche:-)

  • #12

    Beatrice (Montag, 12 März 2012 16:31)

    Eine mitreissende Inszenierung! Chapeau!! Daran werde ich mich noch lange mit Begeisterung zurück erinnern! Thank you for the Music!

  • #11

    Familie (Montag, 12 März 2012 13:21)

    Wir sind der Meinung, dass fünf Aufführungen viiiieeeell zu wenig sind!!!
    Nächstes Jahr nochmals bringen, das wurde oft gesagt. Auch dringend gewünscht von denen, die diesmal leider keine Aufführung besuchen konnten.(z.B. aus Krankheitsgründen)
    Wir unterstützen die Idee: We do, we do, we do!

  • #10

    Bieli`s (Sonntag, 11 März 2012 11:54)

    Warum suchen wir in der Schweiz noch die Besten Talente, die haben wir eindeutig gestern Abend gesehen!!!
    Tolle Aufführung - besten Dank

  • #9

    Fans (Samstag, 10 März 2012 10:58)

    Unglaublich, was da geboten wird! Diese Musik, diese Tänze! Ein Erlebnis!!

  • #8

    Bea (Sonntag, 04 März 2012 09:52)

    Der Galadiner-Abend war super! Erst die tolle Aufführung mit Apero, dann das sehr feine Essen, begleitet von passenden Weinen, ausgesucht vom Fachmann. Alles Spitzenklasse - von Anfang bis Ende! Ein riesiges Kompliment an alle Beteiligten!! Danke!

  • #7

    Priska (Samstag, 03 März 2012 13:18)

    Super Vorstellung! Tolle Musik und Darsteller! Alles hat perfekt gestimmt! grosses Komliment!

  • #6

    Fan-Gruppe (Samstag, 03 März 2012 08:39)

    Mamma mia!!! Wirklich super!!! Tolle Stimmen, tolle Arrangements,tolle Choreos!!! Kompliment!!

  • #5

    E.Thom (Montag, 14 März 2011 21:12)

    euer Musical habe ich am Freitag 11.03. gesehen. Hut ab! Es war ganz ganz toll, ein Riesenkomliment an alle Beteiligten.

  • #4

    pall Martin (Sonntag, 13 März 2011 00:47)

    Ich habe das Musical 4 mal gesehen und habe es sehr gut gefunden. Ein Rissen Kompliment an alle.

  • #3

    Riedhöfler (Samstag, 12 März 2011 08:42)

    Es war super gestern abend! Wir waren begeistert! Macht weiter so!

  • #2

    Zahnd Martin (Freitag, 04 März 2011 23:25)

    wir haben Euch heute das 2 mal gesehen (nach Shake it) und wir sind hell begeistert. Super Show, auch dieses mal. Ihr betreibt einen riesen Aufwand, habt super Talente, einfach toll.
    Was ich jedoch sehr schade finde, wo sind die Fotos der z.B. letzten Show? Oder gar die DVD? Ich habe letztes Jahr einiges gefilmt für Simone, meine Tochter hat diese Filme sicher 50 Mal angeschaut, ist nicht übertrieben!
    Macht weiter so, aber macht auch eine DVD.
    Meiner Tochters Liebling ist der "Sonnenschein". Klasse. Ich finde Euer ältester Schauspieler schon fast Kult.
    Bravo!!

  • #1

    Gregi (Mittwoch, 05 Mai 2010 22:15)

    sehr kuhl!!

Download
Gary's Nine Flyer
GarysNine A4 elektronisch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.0 MB